Freitag, 11. Februar 2011

Spieluhr mit Fantasie

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauchte heute eine Verpackung für einen Armbandanhänger und habe hin und her überlegt. Am liebsten wäre mir eine Streichholzschachtel gewesen, aber die hatte ich nicht. also musste ich mir selber eine Basteln.
Nach langer Tüftelei habe ich endlich eine fertig gehabt und mit damit mal an meiner ersten Anleitung versucht. Sie ist nicht perfekt, aber Übung macht den Meister. Sie steht hier zum Download bereit.
Natürlich sah sie etwas nackig aus und so musste sie verziert werden. Da die Beschenkte eine leidenschaftliche Musikerin ist und der Anhänger ein Instrument ist musste ein musikalischer Touch her.





Wenn Ihr die Streichholzschachtel nachbastelt würde ich mich freuen, Eure Werke zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen