Mittwoch, 22. Dezember 2010

Wohlfühlset für meine Tante zu Weihnachten

Da mein Mann die letzten Tage Spätdienst hatte, habe ich die Zeit für das Weihnachtsgeschenk meiner Tante genutzt. Wie bereits in der To Do Liste erwähnt habe ich ein Wohlfühlset gewerkelt.
Das Set besteht aus:
Dem Display, welches ich nach dieser Vorlage gemacht habe.
Im Display befindet sich:

  • Eine Keksdose (hier weiß ich grad nicht wo ich die Vorlage her habe.


  •  Eine Teelichschachtel mit bestempelten Teelichtern. Zum bestempeln von Teelichtern braucht man lediglich eine weiße Serviette, die man bestempelt. Am besten schneidet man im Falle eines Teelichts die Serviette in Form des Teelichts aus. Dann piddelt man die oberste Lage ab und legt sie auf das Teelicht / oder eine andere Kerze und föhnt sie langsam auf das Wachs auf. Den Föhn aber nicht so heiß stellen, sonst läuft der Wachs oder das Teelicht verformt sich. Hat sich die obere schicht Wachs erhitzt kann man vorsichtig mit dem Finger darüber reiben, sodass das Motiv in den Wachs kommt. Nicht mit den Fingern drücken. Das gibt Fingerabdrücke!

Eine Aufstellkarte

  • Und eine Ferrero Küsschen Box.


Verwendete Materialien:

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, deine Tante hat sich gefreut,
    sieht jedenfalls Klasse aus, dein Set.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen