Samstag, 12. März 2011

Geburtstagsgeschenkt Milchtüten


Hallo!
Musste mal wieder ein schnelles Geburtstagsgeschenkt haben. Ich habe im Drogeriemarkt im Kleinigkeitenregal kleine Fäschchen Duschgel und Bodylotion, Reinigungsschaum, Haarschampoo und Haarkur und Reinigungstücher gekauft, die schick verpackt sein wollten. Hab dann das I-Net nach Milchkartons durchwühlt aber da war nie so das dabei was ich haben wollte. Hatte Probleme die Kartons zuzubekommen und so habe ich kurzerhand meine Eigene Anleitung geschrieben. Auch für das Tragedings habe ich eine gebastelt. Ihr könnt Sie euch gerne herunterladen, würd mich freuen, meine Anleitung und Eure Kreationen zu sehen. Die Haarkur und das Shampoo sind in kleinen Bonbons oder wie man die Dinger nennt.


Natürlich freue ich mich über Eure Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen