Mittwoch, 2. März 2011

Geburtstagsset


So, nach dem wir nun fast einen Monat renoviert und umgebaut haben musste ich gestern wieder mein Bastelzeug rauswühlen, da meine Schwägerin am Samstag Geburtstag hat.
Nach dem ersten misslungenen Versuch ist das hier zu stande gekommen:





Es ist ein Geburtstagsset bestehend aus:
  • einer Karte

  • einem Schränkchen

  • einer Kette sowie einem Armband (selbstgemacht)

  • 6 Teelichter (3 Duft und 3 normale, die ich mit einer Servierte verziert habe)

  • einem Kärtchen mit 3 Rubbellosen welches ich mit einem Kleeblatt bekebt habe. 



    2 Kommentare:

    1. Thihi, die Schubladen-Optik ist ja genial :D

      LG aus dem Erzgebirge,
      Kathrin

      AntwortenLöschen
    2. Wow ein wirlich liebevolles Geschenk! Das wünscht sich ja jedermann!
      L. G. Ilo

      AntwortenLöschen